You are currently viewing TH_Ölspur_klein…

TH_Ölspur_klein…

…so das Stichwort unseres ersten Einsatzes in 2022. Die etwa 60 Meter lange Spur war nach etwa einer Stunde beseitigt.

Aus gegebenem Anlass noch ein Hinweis: Straßensperrungen an Einsatzstellen der Feuerwehr haben einen guten Grund, sei es die Sicherheit der eingesetzten Einsatzkräfte, Vermeidung unnötiger Ausbreitung von Gefahren, die Unpassierbarkeit auf Grund des Schadenereignisses oder eingeleiteter Maßnahmen oder notwendiger Gerätschaften, die Sicherheit und der Schutz von betroffenen Personen oder eben der anderen Verkehrsteilnehmer, die die Einsatzstelle eigentlich passieren wollen. Auch wenn es vielleicht stört: Gesperrt ist aber gesperrt! Das gilt für alle! Dafür bitten wir um Verständnis! Wir geben unser bestes, um die Gefahrenstelle schnellstmöglich wieder passierbar zu machen!