You are currently viewing TH_Benzin_ausl_klein

TH_Benzin_ausl_klein

Zu einem Verkehrsunfall auf dem Osterberg alarmierte uns die Leitstelle am Samstag, den 25.02. um ca. 14.00 Uhr. Ein PKW wollte von der B 51 nach links in eine Nebenstraße abbiegen, der Fahrer des nachfolgenden, mit fünf Personen besetzten PKWs, erkannte die Situation scheinbar zu spät und fuhr auf den Linksabbieger auf. Alle Beteiligten, drei Kinder und drei Erwachsene, wurden rettungsdienstlich versorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Durch die massive Zerstörung am auffahrenden PKW liefen unterschiedliche Betriebsstoffe aus, weshalb der Rettungsdienst die Feuerwehr nachalarmierte. Wir sicherten die Einsatzstelle und dämmten die auslaufenden Flüssigkeiten mit Bindemittel ein. Nachdem ein Abschleppunternehmen die Unfallfahrzeuge verladen hatte, reinigten wir die Fahrbahn und verließen die Einsatzstelle.