You are currently viewing Ehrensache

Ehrensache

Am 11. Februar feierten unser ehemaliger Ortsbrandmeister Franz Koll und seine Frau Mechthild ihre goldene Hochzeit. Wie es in unserer Wehr üblich ist, ließen wir es uns nicht nehmen, dem Jubelpaar zu Ihrem Ehrentag auf traditionelle Art zu gratulieren. Während des Gottesdienstes in der St. Lambertus-Kirche versammelten wir uns vor dem Eingang der Kirche. Am Ende des Spaliers, welches die Kameraden mit unterschiedlichen Ausrüstungsgegenständen bildeten und welches nicht nur von den Brautleuten durchschritten wurde, bekamen diese am Ende einen Blumenstrauß und ein kleines Präsent überreicht. Abschließend begleiteten wir das Paar und seine Gäste mit allen Einsatzfahrzeugen bis zum Restaurant.

Auch an dieser Stelle gratulieren wir nochmal herzlich und wünschen Mechthild und Franz für die Zukunft alles erdenklich Gute!