SICHERHEIT ZU JEDER ZEIT!

Freiwillige Feuerwehr Ostercappeln

0

Aktive Mitglieder

0

Einsätze in 2024

0

Dienstveranstaltungen

News und Einsätze

Gegen 03:01 Uhr am Freitagmorgen wurde die gesamte Gemeindefeuerwehr und die Drehleitereinheit der Feuerwehr Belm mit dem Stichwort „F_Gebäude_Person_Gefahr“ nach Venne gerufen, …

Am Montag wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem medizinischen Notfall hinter verschlossener Tür alarmiert. Der wenige Minuten nach Alarmierung eingetroffene …

F_Gas_Gasflaschen

Zum Brand einer Gasflasche wurden wir mit dem ELW heute nach Schwagstorf alarmiert. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Schwagstorf gelöscht werden, …

TH_Gas_1_Geruch

Erneut wurden wir heute morgen zu einem Gasgeruch alarmiert. Wie bereits beim gestrigen Einsatz wurden auch wieder die Feuerwehr Venne mit alarmiert. …

Kontakt

Thomas Bölscher

Ortsbrandmeister, Brandschutzerzieher

Tel.: 0 54 73 / 95 91 164
Mobil: 01 60 / 90 66 66 08
Email: ortsbrandmeister@feuerwehr-ostercappeln.de

Frank Hoffmann

Stellvertretender Ortsbrandmeister

Tel.: 0 54 73 / 95 93 605
Mobil: 01 75 / 333 62 78
Email: stellv.ortsbrandmeister@feuerwehr-ostercappeln.de

Lukas Gutknecht

Jugendfeuerwehrwart

Mobil: 01 76 / 97 88 40 97
Email: jugendfeuerwehr@feuerwehr-ostercappeln.de

Felix Bölscher

Brandschutzerzieher, Sicherheitsbeauftragter

Mobil: 01 57 / 88 17 87 36
Email: brandschutzerziehung@feuerwehr-ostercappeln.de

Feuerwehrhaus

Ortsfeuerwehr Ostercappeln, Venner Straße 22, 49179 Ostercappeln

Tel.: 0 54 73 / 92 02 60
Email: info@feuerwehr-ostercappeln.de